Karriere

Bäckerei und Konditorei Wolke

Möchtest Du Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens werden, das sich der Handwerkskunst des Backens mit Hingabe verschrieben hat? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine berufliche Reise in einem dynamischen und familiären Umfeld zu beginnen oder fortzusetzen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, unsere traditionsreiche Geschichte weiterzuschreiben, während wir gemeinsam in die Zukunft blicken. 

Das erwartet dich

Familiäres Arbeitsumfeld 

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ein unterstützendes Betriebsklima  

Vermögenswirksame Leistungen 

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatt 

Jobrad Modell

Werde Teil des
Wolke-Teams

Wertschätzung:
Wertschätzung bildet das Fundament unserer Beziehungen, sei es zu unseren Mitarbeitenden, Kunden:innen oder Lieferanten:innen. Wir schätzen die Individualität und Vielfalt eines jeden und bemühen uns, dies in allem, was wir tun, widerzuspiegeln.
Motivation:
Wir glauben daran, dass motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Unsere gemeinsame Leidenschaft für unsere Arbeit, unseren Betrieb und unsere Kundschaft treibt uns dazu an, jeden Tag unser Bestes zu geben.
Teamarbeit
Wir schätzen die kollegiale Zusammenarbeit und wissen, dass gemeinsame Anstrengungen zu den besten Ergebnissen führen. Unsere Betriebskultur fördert den Austausch von Ideen, die Zusammenarbeit und den respektvollen Umgang miteinander.
Gemeinschaft:
Gemeinschaft ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein zentraler Wert. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und stehen füreinander ein. Bei uns arbeiten wir Hand in Hand, um unseren Kunden die besten Produkte anzubieten.
Kommunikation
Offene Kommunikation und konstruktives Feedback sind für uns von entscheidender Bedeutung. Wir fördern den regelmäßigen Austausch unter den Teammitgliedern und schaffen eine Umgebung, in der Ideen und Vorschläge gehört und geschätzt werden.
Previous slide
Next slide

Dein Ausbildungsbetrieb

Willkommen bei Wolke, deinem Ausbildungsbetrieb! Hier legen wir den Grundstein für deine berufliche Zukunft. Unsere Ausbildungsprogramme sind darauf ausgerichtet, dir das nötige Wissen und die praktischen Fähigkeiten zu vermitteln, um in deinem gewählten Berufsfeld erfolgreich zu sein. Wir bieten dir die Möglichkeit, von erfahrenen Profis zu lernen, in realen Arbeitsumgebungen zu arbeiten und an spannenden Aufgaben mit anzupacken. 

Wir begleiten und ermutigen dich, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Du wirst bei uns nicht nur neue Fähigkeiten entwickeln, sondern auch wertvolle Erfahrungen für deine weitere berufliche Laufbahn sammeln können. Wir sind bereit, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen und gemeinsam mit dir eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen. Willkommen im Wolke-Team! 

Bewirb dich bei uns

Entdecke die Möglichkeiten und werde Teil unseres engagierten Teams! Jetzt bewerben und gemeinsam mit uns erfolgreich sein. 

Dein Weg zu uns

In nur vier Schritten zu deiner neuen Stelle

Du findest eine passende Stelle

Entdecke bei uns die perfekte berufliche Gelegenheit, die Deinen Fähigkeiten und Interessen entspricht. 

Du bewirbst dich bei uns

Beginne den ersten Schritt Deiner Reise, indem Du dich für die gewünschte Position mit nur wenigen Klicks bewirbst. 

Wir lernen uns in einem Gespräch kennen

In einem persönlichen Gespräch möchten wir mehr über Dich erfahren und Dir die Gelegenheit geben, uns kennenzulernen. 

Du bist eingestellt

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Teil unseres Teams und bereit, gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. 

Bewirb dich jetzt

Nach oben scrollen